Lübeck – Die Wertung des Spieles TuS Lübeck gegen den SC Itzehoe ist nun durch die Staffelleitung vorgenommen worden. Das Spiel, welches am 08.02.2014 kurzfristig durch den SC Itzehoe abgesagt wurde, ist mit einem  Wertungsentscheid  gegen den SC Itzehoe beschieden worden.

Somit gewinnt die erste Herren des TuS Lübeck dieses Spiel kampflos mit 2:0 Punkten und 20:0 Körben.

Das Trainergespann um die Coaches Manfred Hinz und Dennis Werthmann sind über diesen Wertungsentscheid nicht allzu glücklich.

Anzeige
AOK

„Meine Mannschaft will solche Siege nicht geschenkt bekommen. Gerade gegen das Team aus Itzehoe hätten wir sehr gern spielerisch gewonnen, da sie gegen uns im Hinspiel eine sehr starke Leistung gezeigt haben und auch nicht unverdient als Sieger vom Platz gegangen sind“, so Hinz gegenüber HL-SPORTS am Montag.

Nun liegt die volle Konzentration auf dem nächsten Saisonspiel gegen den TSV Klausdorf. Der TSV muss am 08.03.2014 um 18.00 Uhr in der TuS Arena antreten.

Nach nunmehr vier spiellosen Wochen hat das Coaching-Team der TuS-Korbjäger die schwerer Aufgabe die Mannschaft wieder auf den Ernst der Punktspiele vorzubereiten. Intensität, Einsatz und Konzentration, sowie umsetzen der Spielmuster muss im Training vom Team gezeigt werden. Am Samstag sollen die nächsten wichtigen zwei Punkte gegen einen direkten Tabellenkonkurrenten auf das eigene Konto gutgeschrieben werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -