Lübeck – Nicht nur Sportler werden sich am Samstag (14. Juni) ab 10 Uhr in der Sporthalle Schlutup im HL-SPORTS-Team zum Rollstuhlbasketball-Jedermann-Turnier einfinden, sondern auch der freie Pressefotograf Felix König begibt sich in das fahrende Sportgerät.

„Ich freue mich total auf das Turnier. Es ist eine Erfahrung die ich unbedingt machen möchte. Allein schon wegen des Miteinanders der komplett verschiedenen Spieler. Beide Geschlechter, alle Altersklassen und Behinderte und Nicht-Behinderte. Super!“, so der 18-jährige gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Der bisherige Kader besteht aus: Manfred Hinz (Trainer), Frederikke Buhl Lærke, Heiko Reinhardt, Maik Friedrichsen, Felix König. Weitere Spieler werden in den kommenden Tagen benannt.

Und wer auch mit dabei sein möchte, der hat die Chance auf einen Platz im HL-SPORTS-Team. Bis Pfingstmontag habt ihr die Chance darauf. Hier gleich bewerben!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -