Bees-Regionalliga-Heimspiel gegen Harksheide abgesagt

Bargteheide – Die TSV Bargteheide Bees mussten das Regionalliga-Heimspiel am kommenden Sonnabend (10. Oktober) gegen TuRa Harksheide absagen. Die KGB-Halle steht aufgrund von Corona-Maßnahmen nicht wie sonst während der Herbstferien üblich zur Verfügung. Die Entscheidung der Stadt erfolgte leider kurzfristig. Die DBS-Halle hat keine Regionalliga-konformen Linien, sodass sie als Ersatzhalle nicht infrage kam. Hallen in anderen Städten wurden angefragt, standen aber ebenfalls nicht zur Verfügung. Auch ein Tausch des Heimrechts von Hin- und Rückspiel war so kurzfristig nicht möglich. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -