Bees-Regionalliga-Heimspiel gegen Harksheide abgesagt

Bargteheide – Die TSV Bargteheide Bees mussten das Regionalliga-Heimspiel am kommenden Sonnabend (10. Oktober) gegen TuRa Harksheide absagen. Die KGB-Halle steht aufgrund von Corona-Maßnahmen nicht wie sonst während der Herbstferien üblich zur Verfügung. Die Entscheidung der Stadt erfolgte leider kurzfristig. Die DBS-Halle hat keine Regionalliga-konformen Linien, sodass sie als Ersatzhalle nicht infrage kam. Hallen in anderen Städten wurden angefragt, standen aber ebenfalls nicht zur Verfügung. Auch ein Tausch des Heimrechts von Hin- und Rückspiel war so kurzfristig nicht möglich. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -