Comeback kommt zu spät

Bees unterliegen in Bramsche

Basketball Symbolfoto: Lobeca/Michael Raasch

Bramsche – Am vergangenen Wochenende verpassten die TSV Bargteheide Bees endgültig den Anschluss an die Tabellenspitze. Gegen die Red Devils Bramsche verloren die Bienen mit 83:84 (27:46). Die Aufholjagd reichte am Ende nicht. Bargteheide bleibt damit auf Platz drei der 1. Regionalliga Nord. Der Aufstieg ist damit so gut wie futsch.

Guten Morgen Bees

Zu Beginn der Partie waren die Gäste aber mal so überhaupt nicht wach. Schon nach Viertel Nummer eins lagen sie mit 19:25 hinten. Im zweiten Abschnitt wurde es dann noch schlimmer. Die Offensive lief überhaupt nicht mehr und die Bees punkteten nicht mal zweistellig in diesem Abschnitt. Nach einem 8:21-Viertel gingen die Köpfe runter. Bargteheide fand in der Pause doch noch Motivation und startete eine furiose Aufholjagd. Den dritten Abschnitt gewannen sie mit 25:22 und das Schlussviertel mit 31:16. Das Aufbäumen kam am Ende jedoch zu spät und auch die 30 Punkte von Quran Dublin reichten nicht aus, um die verkorkste erste Hälfte wieder wett zu machen. Als nächstes empfängt Bargteheide den VfL aus Stade.

Anzeige
AOK

Am meisten erwartete Sportveranstaltung in der Region?

  • Lübecker Stadtderby im Fußball (62%, 171 Votes)
  • Beachvolleyball-Turniere an der Ostsee (10%, 28 Votes)
  • Segelregatta Travemünder Woche (8%, 23 Votes)
  • Lübecker Marathon (7%, 18 Votes)
  • Boxen "Fight Night" (7%, 18 Votes)
  • Handball-Landesmeisterschaft (6%, 17 Votes)

Total Voters: 275

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -