LT dominant – TuS Lübeck ersatzgeschwächt

Basketball Symbolfoto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Mit 105:39 klatschte die Lübecker Turnerschaft die Zweitvertretung von BBC Rendsburg aus der Halle. Am kommenden Wochenende sind die Lynx spielfrei und bereiten sich intensiv auf die Partie gegen Norderstedt und auf das Derby gegen TuS Lübeck vor. Diese sind nach zwei freien Wochen am Wochenende gegen BG Ostholstein im Einsatz.

Die Stimmen zu den Spielen

Stefan Tresselt (Coach der Lübeck Lynx): „Die Partie war heute schon zur Halbzeit entschieden. Ich konnte jeden Spieler bedingungslos einsetzen. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Wochen.“

Murad Alhayki (Trainer der Tuskers): „Wir kämpfen immer noch mit Ausfällen aufgrund von Krankheit, Verletzungen und bevorstehenden Universitätsprüfungen, die einige unserer Schlüsselspieler betreffen.“

Anzeige

Steigt der FC Hansa Rostock in die 3. Liga ab?

  • Ja, Rostock steigt ab (49%, 884 Votes)
  • Nein, Rostock steigt nicht ab (24%, 439 Votes)
  • Es reicht zum Relegationsplatz (19%, 342 Votes)
  • Ist mir egal (6%, 110 Votes)
  • Ich weiß es nicht (2%, 38 Votes)

Total Voters: 1.813

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -