Siegesserie gerissen gegen dominanten Tabellenführer

Tabellenführer lässt nichts anbrennen

Collage: Fishing4/Krause|Bargteheide Bees

Bargteheide – Niederlage trotz großartiger Kulisse. Nach zuletzt vier Erfolgen mussten sich die TSV Bargteheide BEES den TSV Neustadt temps Shooters geschlagen geben. Der Tabellenführer dominierte ab dem zweiten Viertel und feierte einen 113:82 (55:40)-Sieg. Nun liegt der Fokus auf dem kommenden Sonnabend im Auswärtsspiel gegen die SG Braunschweig.

Anzeige

„Neustadt hat stark gespielt“

Şükran Gencay (Trainerin TSV Bargteheide BEES): „Wir sind gut ins Spiel gestartet und haben uns an den Gameplan gehalten. Leider haben wir dann den Faden verloren und teilweise kopflos agiert. Neustadt hat stark gespielt und wohl die tiefste Bank der Liga, aber dennoch bin ich enttäuscht, da die Niederlage viel zu hoch ausfällt. Wir müssen die richtigen Lehren aus dem Spiel ziehen und daran wachsen. Unsere Fans waren einmal mehr überragend! Soviel positive Stimmung und Energie trotz deutlicher Niederlage sind absolut keine Selbstverständlichkeit. Ich glaube, so ein tolles Publikum – für meine Mannschaft – habe ich noch nie erleben dürfen. Danke für diese Wertschätzung und das Vertrauen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -