Towers Leistungsträger verletzt sich längerfristig

James Woodard erleidet Verletzung am Knie

James Woodard (#8, HAM, Guard) Foto: Lobeca/Roberto Seidel

Hamburg – Der Guard James Woodard der Veolia Towers Hamburg zog sich zum Ende der vergangenen Woche im Training eine Knieverletzung zu. Der 29-Jährige wird dem Team von Head Coach Benka Barloschky für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Als Reaktion auf den längerfristigen Ausfall sondieren die Verantwortlichen der Hamburg Towers erneut den Spielermarkt.

Anzeige
AOK

Stimmen zum Ausfall des Guards

„Es tut uns sehr leid für James. In den Wochen vor der Pause und im Training hat er mit starken Leistungen deutlich gemacht hat, dass er sich für den Saisonendspurt noch viel vorgenommen hatte“, so Marvin Willoughby. „Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und eine schnellstmögliche Rückkehr auf das Parkett. In diesem Prozess werden wir ihn bestmöglich unterstützten“, versichert der Geschäftsführer Sport der Veolia Towers Hamburg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -