Zwei Tage, zwei Tests für die Hamburg Towers

Hamburg – Am Wochenende bestreiten die Hamburg Towers zwei Testspiele in weniger als 24 Stunden. Sonnabend (19 Uhr) gegen die Telekom Baskets Bonn, Sonntag (16 Uhr) gegen die Antwerp Giants. Beide Partien werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

Anzeige
Anzeige

Am Freitagmittag, nach einer Einheit in der Wandsbeker Trainingshalle und einem gemeinsamen Mittagessen, ging es mit dem Teambus auf die knapp sechsstündige Fahrt in Richtung Bonn. Dort trifft das Team von Head Coach Pedro Calles am Sonnabend (Tipoff 19 Uhr) auf die Telekom Baskets Bonn. Nicht einmal 24 Stunden nach dem Test gegen den Bundesliga-Konkurrenten wartet mit den Giants Antwerpen (Sonntag, Tipoff 16 Uhr) ein weiterer ambitionierter Gegner auf die Hamburg Towers.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -