Wir haben lange an einer neuen Seite für euch gearbeitet
Foto: Lobeca

Am 22. November 2012 startete HL-SPORTS als Neuerung für den Lübecker Sport. Ein Sammelsurium für die Pressetexte der Vereine sollte es ein, doch was sich daraus entwickelte, macht nicht nur die inzwischen zehn Redakteure des beliebten Sportportals für die Region stolz, sondern auch den einen oder anderen Sportler selbst, der sich in den Berichten wiederfindet.

Nun, nach fast sieben Jahren, haben wir uns etwas aufgehübscht. Bunter und schneller werden wir und relaunchen deswegen unsere Webseite. Wir hoffen, euch gefällt unser neuer Auftritt. Dabei möchten wir um Nachsicht bitten, wenn nicht sofort alles so gut funktioniert. Auch wir sind nicht fehlerfrei. Solltet ihr wirklich etwas entdecken, was noch nicht klappt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst es uns wissen und schreibt uns über unsere Social Media-Kanäle oder per Mail – Redaktion(at)HLSports(punkt)de an. Hier könnt ihr euch übrigens auch bewerben, wenn ihr ein Teil von uns sein möchtet.

Viel Spaß mit HL-SPORTS 2.0!

Eure Redaktion