0:2 – Martens nach Niederlage: „Ball wollte nicht rein“

Eintracht Norderstedt verliert in Drochtersen

Olufemi Smith und Jens Martens (Trainer-Team Eintracht Norderstedt). Foto: Lobeca/Ralf Homburg

Norderstedt – Zwei Gegentore vor der Pause besiegelten die erste Saison-Niederlage für FC Eintracht Norderstedt in der Regionalliga. Die Segeberger verloren bei SV Drochtersen/Assel am Mittwoch mit 0:2 (0:2). Für die Niedersachsen trafen Dias (39.) und El Salleh (42.). Chancen hatten die Gäste durch Brüning (drüber) und Evren (Pfosten). Zudem retteten die Hausherren noch zweimal auf der Linie.

„Verdienter Sieg“

„Das war für uns ein gebrauchter Tag in der ersten Halbzeit, wir sind überhaupt nicht in die Pötte gekommen. Drochtersen hat zur Halbzeit hochverdient geführt. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht, den Anschlusstreffer zu erzielen, aber der Ball wollte nicht rein. Wenn man den Ball nicht reinmacht, kann man Spiele nicht gewinnen, von daher war es ein verdienter Sieg für Drochtersen“, so Norderstedts Coach Jens Martens danach.

Anzeige

Spielfreies Wochenende

Am kommenden Wochenende haben die Norderstedter, die auf Rang fünf in der Tabelle stehen, spielfrei. Dafür geht es am kommenden Mittwoch zuhause gegen Altona 93 weiter. Drochtersen übernahm mit sieben Punkten Platz eins vor dem VfB Lübeck und Weiche Flensburg (beide mit je zwei Spielen und sechs Punkten).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -