- Anzeige -
StartBundesligaVfB Lübeck1000. Ticket für Fan aus Hamburg - VfB Lübeck sucht auch einen...

1000. Ticket für Fan aus Hamburg – VfB Lübeck sucht auch einen Physio

-

Lübeck – Am Dienstagabend verkündete der VfB Lübeck seinen 4. Neuzugang für die Saison 2023/2024 in der 3. Liga. Doch es gibt auch noch andere Dinge zu vermelden von den Grün-Weißen. Bereits vor einer Woche wurde die 1000. Dauerkarte (aktuell geht es Rictung 1200) für die Saison 2023/2024 in der 3.Liga beim VfB Lübeck verkauft. Inzwischen ist auch bekannt, wer diese erworben hat: nämlich Dennis Wulff aus Hamburg, der seit 1994 den VfB durchgehend begleitet und auch in der kommenden Spielzeit die Spiele seines Vereins aus der Pappelkurve heraus verfolgen wird.

Anzeige
Anzeige

Team verstärken

Nicht nur der Kader des VfB Lübeck muss noch Drittligabedürfnissen angepasst werden, sondern auch das Team drumherum. So suchen die Grün-Weißen aktuell nach einem Physiotherapeuten (m/w/d). In einer Pressemitteilung dazu lautet es: „Für die neue Saison in der 3. Liga plant der VfB Lübeck, sich auch in den wichtigen Bereichen neben dem Rasen noch professioneller aufzustellen. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unserer medizinischen Abteilung gemeinsam mit unserem zuverlässigen Partner, der Physiotherapie-Praxis Ole Wulf (Ratzeburger Allee 2b in Lübeck), zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten (m/w/d). Bewerbungen sind für eine Vollzeit- oder eine Teilzeit-Stelle möglich. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine Bewerbung bitte direkt per Post oder per E-Mail an: VfB Lübeck, z.Hd. Sportvorstand Sebastian Harms, Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.