Groß Grönau – Der Verbandsligist Eintracht Groß Grönau gab soeben bekannt, dass der 20 jährige Außenspieler Kubasamba Lome vom Eichholzer SV ans Torfmoor wechselt. 

Jan Kiste Voigt sagte hierzu: „ Kubasamba bzw. „Gloire“ ist ein sehr schneller Außenspieler, der intensiv in die Zweikämpfe geht. Mit seinen 20 Jahren passt er super in unser Gesamtkonzept. Stalllgeruch bringt er auch mit, da er vor drei Jahren noch in der A-Junioren SH-Liga für Groß Grönau gespielt hat.“

Anzeige

Kubasamba „Gloire“ Lome sagte folgendes zu seinem Wechsel ans Torfmoor: „Ich freue mich auf den Konkurrenzkampf und will mich als Stammspieler durchsetzen. Wieterhin freue ich mich auf die Verbandsliga, die qualitativ westenlich stärker geworden ist. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren sehr gut. Die Wahl für Groß Grönau fiel mir nicht schwer. ich wünsche meinem alten Verein weiterhin viel Erfolg.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -