Groß Grönau – Der nächste Bau-Abschnitt am Grönauer Torfmoor ist abgeschlossen. Das Vereinsheim von Eintracht Groß Grönau ist Geschichte und nicht mehr da. Bagger rissen das alte Gebäude in der vergangenen Woche ab und schafften Platz für den Neubau. Vorstandsmitglied Manfred Rugullies sagte zu HL-SPORTS: „Dass das alte Vereinsheim nun nicht mehr da ist, ist natürlich traurig und man sieht es mit einem weinenden Auge. Das lachende Auge ist aber schon da und freut sich sehr auf das, was bei uns entsteht. Nun müssen wir in den Containern, die uns bis zum nächsten Sommer zusammenrücken und die Stimmung hochhalten. Es geht voran.“

Anzeige
Anzeige

Im Juli/August 2016 soll das neue Vereinsgebäude stehen. Highlights in dem zweistöckigen Neubau werden unter anderem acht große Kabinen, etwa 100 glasüberdachte Sitzplätze, Besprechungsräume, eine neue Vereinsgastronomie und eine überdachte Außenterrasse.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -