Eichede – Beim SV Eichede dürfte sich ein Leistungsträger nun definitiv verabschieden. Der abwanderungswillige Flodyn Baloki (Foto) könnte, wie von ihm erhofft, wieder in der Regionalliga landen. Der 24-jährige befindet sich derzeit beim VfB Oldenburg im Training. Der Mittelfeldspieler (zehn Treffer für die Stormarner) kennt sich bei den Niedersachsen sehr gut aus. Er hat bereits für den VfB gespielt und man hält dort große Stücke auf ihn.
„Wir kennen Flodyn natürlich noch gut aus seiner Zeit in Oldenburg und wollen jetzt sehen, wie er sich entwickelt hat. Er bringt auf jeden Fall alles mit, um in der Regionalliga eine gute Rolle spielen zu können”, sagt Julian Lüttmann, der Sportliche Leiter der Oldenburger auf der vereinseigenen Internetseite.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -