Lübeck – Nicht nur der VfB Lübeck testete am letzten Wochenende, auch die ersten Kreis- und Verbandsligisten waren aktiv. Siege gab es für Eintracht Groß Grönau und den Türkischen SV: Am Kasernenbrink stand das Spektakel im Vordergrund.

Dort trafen sich der SC Rapid und alte Weggefährten von Jorma Kossan zum Abschiedsspiel der Rapid-Legende. Gut ging es ab auf dem Feld. Am Ende trennte man sich friedlich 7:7. Die Einnahmen, die rund um das Spiel generiert wurden, kommen der Jugendarbeit des SC Rapid zu Gute.

Anzeige

Ernsthafter ging es da am Holstentor zur Sache. Hier besiegte der Türkische SV die Zweite von Eintracht Groß Grönau mit 3:1. Besser lief es für Grönaus Erste.

Diese besiegte den TV Jahn Schneverdingen aus der Landesliga Niedersachsen mit 5:3 (3:2). Henrik Langhans (2), Niklas Pabst, Alexander Höppner und Denis Janzen erzielten die Tore für die Bielfeldt-Elf.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -