Eichede – Der große Andrang zum Live-Ticker am Dienstagabend aus Lüneburg vom Aufstiegsspiel zwischen dem SV Eichede und Lupo Martini Wolfsburg (1:1) fand so großen Anklang, dass sich HL-Sports entschieden hat, am kommenden Samstag ab 15.45 Uhr wieder eine Live-Berichterstattung zum entscheidenden und letzten Spiel der Stormarner gegen den bereits als Aufsteiger feststehenden Hamburger Vertreter Eintracht Norderstedt als Service für alle Fans anzubieten.

Also unbedingt schon einmal vormerken und am Samstagnachmittag um 15.45 Uhr bei www.HL-Sports.de online sein.

Anzeige
AOK

Die ganze Region fiebert mit dem SV Eichede mit und drückt die Daumen für den Aufstieg in die Regionalliga Nord.

Eine neue Umfrage ist bei HL-Sports auch schon online. Eichede braucht noch einen Punkt – Schaffen sie es am Samstag? Jetzt hier mitvoten!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -