Lübeck – Die neue Saison ist noch nicht einmal richtig gestartet, da gibt es schon den ersten Verletzten zu beklagen. Sercan Özdemir vom Türkischen SV verletzte sich beim 3:1-Sieg gegen Eintracht Groß Grönau II am vergangenen Sonntag ohne Einwirkung eines gegnerischen Spielers und musste in der Uni-Klinik behandelt werden. „Erste Diagnose in der Uni lautet hinteres Kreuzband durch und vorderes linkes Knie in Mitleidenschaft gezogen. Aber um genau sicher zu gehen, muss noch ein MRT gemacht werden. Hierzu bekommt er noch einen Termin“, sagte TüSV-Präsident Ferdi Corbayrami. Wir lange die Pause die Pause des 22-Jährigen sein wird ist unklar.

Anzeige

Dafür kann der Kreisligist einen weiteren Neuzugang verzeichnen. Aluc Abdulhamit vom TSV Dänischburg verstärkt die Mannschaft von Trainer Hamzi Kilic zur neuen Saison.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -