Schönberg – Ohne Nick Heymann (Armbruch) und Danny Cornelius (Leistenprobleme) aber dafür mit dem gesamten Kader startet Schönbergs Cheftrainer Axel Rietentiet (Foto) am Mittwoch um 19 Uhr im Palmberg-Stadion in die Saisonvorbereitung. „Neuzugang Kai-Fabian Schulz wird auch dabei sein“, wie der 45-jährige gegenüber HL-SPORTS berichtet.

Anzeige
Anzeige

„Ich freue mich, dass der Wechsel von Kai zu uns funktioniert hat und er wird vermutlich nicht der einzige Neuzugang bei uns sein. Wir befinden uns in Gesprächen mit Spielern, die und weiterhelfen werden“, sagt Rietentiet. Dabei soll beim Regionalliga-Aufsteiger jede Position doppelt besetzt werden. Mit 20+3 soll es in die Regionalliga-Saison gehen. „Wir haben schon in der Oberliga eine sehr gute Mannschaft gehabt, die Qualität hatte. Nun wollen wir das weiter verbessern“ meint der Aufstiegs-Trainer, für den es rein um den Klassenerhalt in der 4. Liga geht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -