Lübeck – Der Schleswig Holsteinische Fußballverband (SHFV) hat die Qualifikations- und Achtelfinalspiele des SHFV-Landespokals terminiert.

Der VfB Lübeck bestreitet sein Achtelfinalspiel bei Blau-Weiß Löwenstedt am 18. Juli um 15 Uhr. Für den Hit des ATSV Stockelsdorf gegen Drittligist Holstein Kiel wurde der gleiche Tag ausgewählt, aber eine Stunde früher. Das Sicherheitskonzept der Polizei war vermutlich ausschlaggebend, die ein mögliches Zusammentreffen der VfB- und Holstein-Fans verhindern soll.

Der SV Eichede und Grün-Weiß Siebenbäumen müssen bereits am 11. Juli ran. Der TSV Pansdorf  hat einen unglücklichen Termin erwischt. Der Kreispokalsieger Ostholsteins muss zur gleichen Zeit gegen den Sieger aus der Qualifikationspartie Sieger Preetzer TSV gegen TSB Flensburg ran, wie das Landespokal-Finale zwischen dem VfB und Holstein auf der Lohmühle angepfiffen wird. TSV-Liga-Obmann Max Ulverich (Foto) sagte zu HL-SPORTS: „Das ist für uns ein unglücklicher Termin, der uns sicherlich einige Zuschauer kosten wird, aber was sollen wir machen.“

Alle Termine im Überblick:

Anzeige

Qualifikationsspiele (11.7., 15 Uhr):
Flensburg 08 – VfR Neumünster
Preetzer TSV – TSB Flensburg

Achtelfinale:
TSV Wankendorf – ETSV Weiche Flensburg (10.7., 19 Uhr)
ATSV Stockelsdorf – Holstein Kiel (18.7., 14 Uhr)
SV Blau Weiß Löwenstedt – VfB Lübeck (18.7., 15 Uhr)
SV GW Siebenbäumen – FC Reher/Puls (11.7., 15 Uhr)
TSV Pansdorf – Sieger Preetzer TSV/TSB Flensburg (15.7., 19 Uhr)
Sieger Flensburg 08/VfR Neumünster – SV Todesfelde (15.7., 19 Uhr)
Gettorfer SC – TSV Altenholz (11.7., 15 Uhr)
TuRa Meldorf – SV Eichede (11.7., 15 Uhr)

Viertelfinale (18./19. 7. bzw. 27./28. 7.2015):
Sieger Spiel 4 – Sieger Spiel 3
Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 5
Sieger Spiel 2 – Sieger Spiel 6
Sieger Spiel 7 – Sieger Spiel 8

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -