Lübeck – Kreisligist Türkischer SV hat einen neuen Spieler an Bord. Deniz Karakus (Foto) wechselt vom Sereetzer SV aus der Kreisliga Ostholstein an die Falkenwiese. Ridvan Atmaca, der selbst bei den Lübeckern spielt, hatte den Transfer eingefädelt. Sein Präsident Ferdi Corbayrami sagte zu HL-SPORTS: „Mit seiner Hilfe konnten wir Deniz für uns gewinnen.“

Anzeige
AOK

Karakus kennt sich an der Falkenwiese gut aus. Der 21-Jährige spielte bereits in der Saison 2013/14 für den TüSV. In der Jugend spielte er für den SV Eichede und Eintracht Groß Grönau. Bei den Herren hatte er neben Sereetz und seinem neuen Club die Stationen Rot-Weiß Moisling und Heider SV, wo er aber nur einige Wochen blieb.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -