Lübeck – Die Pause während der Sommercup-Partie am Donnerstagabend zwischen Rot-Weiß Moisling und dem TSV Schlutup am Brüder-Grimm-Ring dauerte etwas länger. Grund dafür war eine Verletzung von Schiedsrichter Boris Hoffmann (Bildmitte mit roter Bandage am Knie), die er sich in der 35. Minute einer Behandlung unterziehen musste. RWM-Physio Claudia Henke war so freundlich und kümmerte sich rund eine halbe Stunde in der Halbzeit um den Lübecker Schiri-Boss. Die Spieler hatten Verständnis und auch Hoffmann war danach wieder dabei. „Ich habe eine falsche Bewegung gemacht und mich dabei vertreten. Die Behandlung war sensationell – vielen Dank dafür“, sagte er nach der Begegnung. Anmerken hat er sich es nicht lassen und pfiff das Spiel normal zu Ende. Nun geht es erst einmal zum Doc – in der Hoffnung, dass die Verletzung nicht so schlimm ist. Zumindest nahm er es nach dem Schlusspfiff mit Humor und hatte für HL-SPORTS noch ein Lächeln über…

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -