Lübeck – Das SHFV-Pokalfinale am kommenden Mittwoch zwischen dem VfB Lübeck und Holstein Kiel (19.30 Uhr auf der Lohmühle) steht bei den Mannschaften aus der Region hoch im Kurs. Insgesamt beteiligten sich 156 Teams an der Verlosung des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbands (SHFV) und HL-SPORTS. Dabei kamen die Teilnehmer aus allen Altersklassen und auch aus den umliegenden Kreisen von Lübeck.

Anzeige

Das Gewinner-Team wurde bereits informiert und darf sich auf einen spannenden Pokalabend freuen, doch auch diejenigen, die nicht gewonnen haben, können dabei sein. Der SHFV bietet noch bis Montag Gruppentickets zu einem Preis von 5 Euro pro Karte an. Interessierte Vereine können diese hier bestellen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -