Bad Schwartau – Beauty und Wellness beim Fußball… Passt nicht? Passt doch! Michael Ratkowski (2.v.l. im Foto) ist der Hauptsponsor des 1. Royal Wellness-Cup am Rensefeld. Ab dem kommenden Dienstag rollt der Ball bei der Premiere des hochrangigen Turniers in der Region. Eutin 08, NTSV Strand 08, SV Todesfelde, Anker Wismar, 1. FC Phönix Lübeck und Gastgeber Olympia sind dabei und spielen um 2.000 Euro Preisgeld.

Mit seinem Internet-Shop beschäftigt sich Royal Wellness seit Jahren mit dem Vertrieb von Kosmetikprodukten der besonderen Art. „Wir folgen den neusten Trends und recherchieren weltweit, um Ihnen außergewöhnliche Beauty Produkte präsentieren zu können“, heißt es auf der Unternehmensseite. Ratkowski ist ein absoluter Fußballverrückter und hat dabei noch richtig Ahnung. Der 34-Jährige trainierte vor einigen Jahren selbst noch Jugendmannschaften bei Viktoria 08 auf der Falkenwiese und weiß daher ganz genau, wie man das Runde ins Eckige befördert. „Ich wollte ein Turnier der besonderen Art austragen und da ich in Bad Schwartau wohne, lag Olympia mir schon immer sehr am Herzen. Vor allem auch für die Jugend möchte ich etwas tun“, sagt der Geschäftsmann bei HL-SPORTS.

Anzeige

Beauty und Fußball… Das passt genau, weil das weibliche Geschöpf hier neben ihrem Partner, der die spannenden Spiele anschaut, selbst etwas für sich finden kann – sollte der Fußball nicht reichen. Für jeden weiblichen Gast in der kommenden Woche hat Royal Wellness eine kleine Überraschung parat. Was das ist, wollte Ratkwoski aber nicht verraten.

Das Eröffnungsspiel (14.7.) ist gleich ein richtiger Knaller. Eutin 08 trifft auf den NTSV Strand 08. Mehr muss dazu nicht sagen. Anpfiff ist um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz Rensefeld in Bad Schwartau.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -