Schönberg – Zwei Testkicker stellten sich am vergangenen Mittwoch beim FC Schönberg 95 in der der Partie beim FC Mecklenburg Schwerin (HL-SPORTS berichtete) vor. Einer darf sich noch etwas zeigen, der andere geht wieder seiner Wege.

Alexander Langer (Foto) befindet sich seit ein paar Tagen zur Probe beim Regionalliga-Aufsteiger. Der Torhüter spielte in der vergangenen Saison beim VfR Aalen II (Oberliga Baden-Württemberg) und durfte sich in Schwerin eine Halbzeit zeigen. „Er wird noch ein paar Tage bei uns bleiben, so dass wir uns ein genaues Bild machen können“, sagte der Sportliche Leiter der Schönberger Sven Wittfot.

Anzeige
AOK

Für den Links-Verteidiger Onur Saglam, der zuletzt in der Hamburger Oberliga bei TuS Dassendorf spielte, ist die Probezeit dagegen schon vorbei. Der 22-Jährige hat seine Zelte n Nordwestmecklenburg abbrechen müssen.

Am Samstag empfangen die Maurine-Kicker Nord-Regionalligisten FC St. Pauli II im Palmberg-Stadion. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -