Lübeck – Der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel zwischen dem VfB Lübeck und dem SC Paderborn ist am Donnerstag angelaufen. Rund 1000 Tickets konnte der Regionalligist am ersten Verkaufstag bereits an den Fan bringen. Aktuelle Dauerkarteninhaber haben für die Pokalpartie am 9. August (Anstoß 16 Uhr) noch bis zum 31. Juli ein Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz eingelöst werden kann.

Tickets können an den Vorverkaufsstellen erstmals in dieser Saison auch ohne Mehrkosten erworben werden. Der VfB Lübeck verfügt über ein Netz von 135 Vorverkaufsstellen im Umkreis von 100 Kilometern.

Anzeige
Anzeige

Das Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison auf neue Jahreskarten läuft dagegen am heutigen Freitag (17.7.) aus. Aktuell sind 520 Dauerkarten verkauft.

Die VfB-Geschäftsstelle ist heute in der Zeit von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -