Bad Schwartau – Am Riesebusch war am Freitag trainingsfrei. Naja, nicht ganz, denn die Kreisligafußballer des VfL Bad Schwartau trafen sich ausnahmsweise mal nicht in Trainingsanzug auf dem Sportplatz sondern in lockerer Freizeitkleidung in den Lübecker Bierstube Anno 2014 zum Darten. Mal etwas ganz anderes für Jungs von Trainer Matti Meyer.

Anzeige

„Nach einer langen Nacht und einem spannenden Endspiel endete das Finale zwischen Co-Trainer Thomas Hartz und Vorjahrsfinalist Keeper Daniel Clausen 2:0. Der alte Mann konnte sich während des gesamten Turniers souverän durchsetzen. Wir waren jetzt bereits das zweite Mal im Anno 2014 und hatten wieder viel Spaß. Alle Gäste haben uns gut willkommen geheißen und haben die untalentierten Darter super aufgenommen“, meinte Meier nach der außergewöhnlichen Trainingseinheit. Wirtin Maike Fleischmann: „Bis Phil Taylor dauert es noch ein bisschen, aber die Jungs sollen auch nicht Darten, sondern die Kreisliga rocken.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -