Lübeck – Der Türkische SV begrüßt einen weiteren Heimkehrer. Ufuk Senol (Foto) ist der zweite Neuzugang nach Deniz Karakus, der beim Kreisligisten eine Vergangenheit hat. Beide wechselten vor eineinhalb Jahren zum ostholsteinischen Sereetzer SV. Während der Wechsel von Karakus schon vor einer Woche klar war (HL-SPORTS berichtete), folgt ihm nun auch Senol zurück zum TüSV.

Anzeige

Derweil ist ein Wechsel von Mehmet Büyükdemir weiterhin fraglich. Der 26-jährige Angreifer weilt derzeit im Urlaub und will sich nach seiner Rückkehr entscheiden, für welchen Verein er aufläuft. Laut seinen eigenen Angaben sollen ihm einige Angebote vorliegen. An der Falkenwiese hüllt man sich in Schweigen und vielleicht ist es ja so wie im vergangenen Jahr, wo Büyükdemir seine feste Zusage beim TuS Lübeck gab und dann doch enstchied beim TüSV zu bleiben (HL-SPORTS berichtete). Sicherlich auch eine Entscheidung des Kündigungsdatums.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -