Pölitz – Beim 2. City-Sport-Cup in Pölitz gab es Licht und Schatten bei den Ergebnissen der Teams aus der Lübecker Region.

Preußen Reinfeld siegte gegen Kreisligist VfL Oldesloe mit 2:0 (1:0). Die Treffer für den Verbandsliga-Aufsteiger erzielten Dennis Sauer (34.) vor der Pause und Florian Köpke (46.) direkt nach Wiederanpfiff. „Die erste Halbzeit haben wir nicht gut gespielt. In der zweiten Hälfte war es deutlich besser. Wir ättenfünf bis sechs Tore machen müssen. Es war insgesamt ein guter Test, nicht mehr und nicht weniger“, so Trainer Ronny Tetzlaff . Donnerstag treffen die Preußen auf den Gastgeber SSV Pölitz.
Die gewannen gegen den Lübecker Kreisliga-Aufsteiger Kronsforder SV mit 2:0 (0:0). „Es war ein erster Härtetest und wir haben noch viel Arbeit vor uns“, sagte KDV-Coach Stefan Hobelsberger nach der Begegnung bei HL-SPORTS. Für die Lübecker geht es am Donnerstag gegen den VfL Oldesloe.

Anzeige

Mittwoch, 22. Juli
19 Uhr: ASV Dersau – Eutin 08 (Dersau)
19 Uhr: TSV Travemünde II – RW Moisling III (Rugwisch)
19.30 Uhr: SV Eichede – Gegner noch offen (Kuddewörde) – Spiel fällt aus
19.30 Uhr: TSV Zarpen – VfB Lübeck II (Rehhorst) – Spiel fällt aus
19.30 Uhr: TSV Neustadt – TSV Pansdorf (Neustadt)
19.30 Uhr: ESV Hansa – VfL Bad Schwartau II (Spielort nb)

Alle Testspiele der Woche gibt es hier.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -