Ratzeburg – Von der Kreisstadt zum Nachbarn nach Mustin geht es am heutigen Mittwoch (22.7.) für die Mitglieder des Ratzeburger SV direkt zum Pokalspiel. Die neun Kilometer wollen die RSV-Anhänger mit dem Fahrrad bewältigen.

„Spontan haben sich einige Mitglieder unserer Abteilung entschlossen, die Erste Herren beim Pokalspiel in Mustin zu unterstützen. Und zwar mit dem Fahrrad! Wir treffen uns um 18.15 Uhr an der Kreuzung Schweriner Straße, schwingen uns auf unsere Drahtesel in Richtung Heidberg und ziehen gemeinschaftlich in die nächste Runde des Kreispokals ein“, so RSV-Abteilungsleiter Finn Hofmann gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

„Die ganze Aktion ist natürlich kurzfristig. Dennoch eine schöne Gelegenheit etwas Gutes für das Vereinsleben zu tun. Das Wetter wird mitspielen und auf dem Fahrradweg lässt es sich entspannt radeln. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele kommen“, freut er sich auf die tolle Aktion. Anpfiff in Mustin ist um 19 Uhr.

Hier der Überblick zu allen Kreispokalspielen am Mittwoch.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -