Lübeck – In den Testspielen am Mittwochabend gab es für Eutin 08 und den TSV Pansdorf die zu erwartenden Favoritensiege. Der SH-Ligist vom Waldeck gewann beim ASV Dersau mit 5:0. Florian Stahl (Foto) schoss in dieser Partie drei Tore. Auch bei den Pansdorfern gab es keine Überraschung. Beim Kreisligisten TSV Neustadt siegte die Jaacks-Elf allerdings nur knapp mit 1:0.

Ergebnisse, Torschützen und Stimmen:

ASV Dersau – Eutin 08 0:5 (0:4)
Tore: 0:1 Parduhn (2.), 0:2 Nielsen (11.), 0:3, 0:4, 0:5 Stahl (14., 45., 58.)

TSV Travemünde II – RW Moisling III 2:3 (1:1)
Tore: 0:1 Pilen (23.), 1:1 Tamm (38.), 1:2 Schmidt (60.), 1:3 Meyer (66.), 2:3 Lohmann (83.)

Anzeige
Anzeige

TSV Neustadt – TSV Pansdorf 0:1
Tore: 0:1 Behrens (30.)

ESV Hansa – VfL Bad Schwartau II 5:0

Donnerstag, 23. Juli
18.15 Uhr: VfL Oldesloe – Kronsforder SV (Pölitz)
18.30 Uhr: FC Dornbreite II – Eintracht Groß Grönau (Steinrader Damm)
19 Uhr: RW Moisling – VfL Bad Schwartau (Brüder-Grimm-Ring)
19 Uhr: VfL Vorwerk – TuS Lübeck (Vorwerk)
19.50 Uhr: Preußen Reinfeld – SSV Pölitz (Pölitz)

Alle Spiele bis zum Freitag gibt es hier.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -