Lübeck – Am kommenden Wochenende starten SH- und Verbandsliga in die Punktspielserie. Die Teams aus der Kreisliga und Kreisklasse haben noch eine Woche mehr Zeit, um sich auf den Anpfiff zur Saison 2015/2016 vorzubereiten. Eine Suchanfrage gibt es dabei schon. Der Lübecker SC hätte am Mittwoch um 19 Uhr gegen den TSV Zarpen gespielt. Die Gäste sagten ab und der LSC suchte einen Ersatzgegner aus den umliegenden Kreisen. Nach der Suchanfrage von HL-SPORTS wurde dieser gefunden. Man spielt gegen Preußen Reinfeld II.

Alle Spiele der Woche auf einen Blick:

Dienstag, 28. Juli
19.30 Uhr: VfL Bad Schwartau – Viktoria 08 (Riesebusch)
20.00 Uhr: Eichholzer SV – SV Lüdersdorf (Guerickestraße)

Mittwoch, 29. Juli
19.00 Uhr: Lübecker SC – Preußen Reinfeld II (Thomas-Mann-Platz)
19.30 Uhr: SC Rapid – GW Siebenbäumen II (Kasernenbrink)

Anzeige
Anzeige

Donnerstag, 30. Juli
19.00 Uhr: Fortuna St. Jürgen II – TSV Bargteheide II (Kalkbrenner)
19.30 Uhr: TSV Badendorf – RW Moisling II (Badendorf)
19.30 Uhr: SV Hamberge – Fortuna St. Jürgen (Hamberge)
19.30 Uhr: TSV Neustadt – TSV Travemünde (Neustadt)

Freitag, 31. Juli
19.30 Uhr: ATSV Stockelsdorf  – SG Sarau/Bosau (Rensefelder Weg)

Euer Spiel ist nicht dabei? Ein Spiel wurde verlegt oder abgesagt? Dann schreibt uns unter redaktion [at] hlsports.de.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -