Hamburg – Na also, eine Sorge schon mal weniger: Die durchaus berechtigten Gedanken, ob das HSV-Tor angesichts der verletzten René Adler und Jaroslav Drobny zum Saisonstart gut behütet ist, haben sich verflüchtigt. René Adler, am Dienstag in Flensburg gegen Aalborg BK noch nicht dabei, wird am Sonnabend im Testspiel gegen Hellas Verona das Tor der Rothosen hüten. Zum ersten Mal nach dem Trainingslager in Graubünden!

Adler absolvierte gestern das komplette Trainingsprogramm mit dem Team. Im Gegensatz zu
Emir Spahic, Zoltan Stieber, Jaroslav Drobny und Mohamed Gouaida – für sie gab es ein spezielles individuelles Programm im Kraftraum.

Gotoku Sakai setzte aus, ließ seine muskulären Probleme behandeln. Petr Jiracek pausierte wegen einer hartnäckigen Zehenverletzung. Nun, ihm wurde ebenso wie Artjoms Rudnevs und Jacques Zoua angeraten, sich angesichts fehlender Perspektive beim HSV nach anderen Vereinen umzuschauen.

Anzeige
AOK

Bis zum Spiel am Sonnabend (17 Uhr) gegen den italienischen Erstligisten stehen noch drei Trainingseinheiten für das Team von Bruno Labbadia an: Heute um 10 und 16 Uhr, morgen um 10 Uhr.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -