Oldenburg – Pünktlich zum Saisonstart wurde Torjäger Ian-Prescott Claus im Rahmen der Saisoneröffnung in Oldenburg als Derbystar Torjäger des Jahres ausgezeichnet. In der Hinrunde ging er noch für TuRa Meldorf auf Tore-Jagd und war 19-mal erfolgreich. Mit dem Wechsel zum SV Eichede schraubte er sein Trefferkonto noch auf beachtliche 34 Treffer hoch und ließ der Konkurrenz im Kampf um die Torschützenkrone keine Chance. Im Laufe des Jahres sicherte er sich zudem beachtliche dreimal die Monatsauszeichnung als Derbystar Torjäger des Monats. Für diese Leistung wurde Ian-Prescott Claus vom SHFV-Präsident mit einer Urkunde sowie zwei Eintrittskarten für ein Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft ausgezeichnet. Der SHFV und Ballpartner Derbystar gratulieren recht herzlich und wünschen Ian-Prescott Claus weiterhin viel Erfolg!

Anzeige
Anzeige

Seinen Torriecher bewies Claus bereits einen Tag später im ersten Ligaspiel mit dem SV Eiched gegen den PSV Neumünster. Mit zwei Treffern setzte er sich direkt wieder an die Spitze der Torjäger-Tabelle.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -