Anzeige

Lübeck – Sebastian Barsuhn, Kapitän vom 1. FC Phönix, machte den Anfang beim neuen Verbandsliga-Tippspiel bei HL-SPORTS am vergangenen Wochenende. Beim Spiel SSV Güster gegen den Breitenfelder SV lag er mit seinem 2:1-Tipp goldrichtig und auch sonst hatte er noch vier richtige Tendenzen, die ihm insgesamt sechs Punkte einbrachten.

Jeweils drei Mitglieder einer Mannschaft tippen je einen verschiedenen Spieltag. Zuerst kommen die Kapitäne an die Reihe, gefolgt von den Trainern und danach von den Betreuern oder Managern. Für das richtige Ergebnis gibt es zwei Punkte, für die richtige Tendenz einen Zähler.

Den 2. Spieltag macht sich Florian Hahn (Foto), Kapitän von Eintracht Groß Grönau ans Werk. Er sieht deutlich knappere Spiele am Mittwoch und das sind seine Tipps:

VfB Lübeck IINTSV Strand2:2
1.FC Phönix LübeckSVG Pönitz1:3
Bargfelder SVFC Dornbreite Lübeck0:2
GW SiebenbäumenSSV Güster1:2
SV Preußen 09 ReinfeldRot-Weiß Moisling1:1
TSV PansdorfSSC Hagen Ahrensburg2:1
VfL TremsbüttelEintracht Groß Grönau1:2
Breitenfelder SVSV Eichede II1:3
TSV SchlutupSSV Pölitz1:3
Anzeige
FB Datentechnik