Rostock – Zwei Trainingseinheiten beim ersten Training der Woche verlangten den Hansa-Profis alles ab. In der Vormittagseinheit standen Steigerungsläufe, Sprünge und Slalomvarianten an. Für das DFB-Pokalspiel am Sonntag (18.30 Uhr) gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern geben die Hansa-Spieler alles!

Noch härter wurde es bei den Sprints mit Gewichtschlitten, bei denen sich die Feldspieler spannende Duelle lieferten. Beim Torwart-Training mit Stefan Karow konnten sich die Keeper auszeichnen. konnten. Der unbändige Wille steckt im Team, die Roten Teufel zu bezwingen und in die zweite Pokalrunde einzuziehen.

Anzeige

Torjäger Marcel Ziemer trainierte am Dienstag gemeinsam mit Physiotherapeut Tobias Hamann individuell mit Ball. Aleksandar Stevanovic (Aufbautraining nach Fersen-OP), José Ikeng (Rückenprobleme) und Markus Gröger (Mittelfußbruch) fehlten auf dem Trainingsplatz – genauso wie Lukas Scherff, Florian Esdorf und Seref Özcan, die am Dienstagabend beim Testspiel der FCH-U21 gegen den Güstrower SC (Endstand 3:1 für Hansa) eingesetzt und deshalb geschont wurden.

Bis gestern waren 15.755 Tickets für das Pokalspiel verkauft!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -