Lübeck – Dritte Runde im Tippspiel bei HL-SPORTS. Während bereits Sebastian Barsuhn (1. FC Phönix) momentan mit 6 Punkten an der Tabellenspitze liegt, kommt langsam Bewegung in die Tipprunde. Florian Hahn von Eintracht Groß Grönau erreichte am Mittwoch drei Zähler, hat aber noch zwei Nachholspiele im Köcher, womit er am Adler-Kapitän vorbeiziehen kann.

Jeweils drei Mitglieder einer Mannschaft tippen je einen verschiedenen Spieltag. Zuerst kommen die Kapitäne an die Reihe, gefolgt von den Trainern und danach von den Betreuern oder Managern. Für das richtige Ergebnis gibt es zwei Punkte, für die richtige Tendenz einen Zähler.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Kolja Schlichte (Foto), Kapitän des FC Dornbreite übernimmt den Tipp zum 3. Spieltag.

TSV PansdorfNTSV Strand1:1
VfB Lübeck IIVfL Tremsbüttel3:2
1.FC Phönix LübeckSV Eichede II0:2
Bargfelder SVSSV Güster1:2
Breitenfelder SVRot-Weiß Moisling1:2
GW SiebenbäumenSSC Hagen Ahrensburg1:1
SV Preußen 09 ReinfeldEintracht Groß Grönau2:1
TSV SchlutupFC Dornbreite Lübeck0:3
SSV PölitzSVG Pönitz1:2