Neumühle – Mit einem ungefährdeten 7:0 (1:0)-Erfolg beim Neumühler SV zog Regionalligist FC Schönberg 95 am Samstag in die nächste Landespokalrunde ein. Für die  Maurine-Kicker trafen Rönnau (15.), Cornelius (58.), Haufe (63., 84., 88.), Gladrow (81.) und Schlatow (86.).

Anzeige

Sven Wittfot, Sportlicher Leiter beim FC 95, sagte zu HL-SPORTS: „Typisches Pokalspiel, bei dem es für einen höherklassigen Gegner immer schwer ist zu glänzen, da der Gegner nur darauf aus ist zu zerstören. Dafür haben wir es zumindest in Halbzeit zwei einigermaßen vernünftig gemacht und dann auch die Tore geschossen. Eine Runde weiter zu kommen war das Ziel nach dem schweren Spiel vom vergangenen Mittwoch und das haben die Jungs am Ende souverän gemacht!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -