Hamburg – „St. Pauli hat es uns sehr schwer gemacht, kompakt verteidigt und gut gekontert“, Lob und Anerkennung von Lucien Favre ernteten die Kiezkicker nach dem 1:4-Pokal-Aus gegen Borussia Mönchengladbach. Die Einschätzung des Cheftrainers der Gäste entsprach auch der Einschätzung von St. Paulis Trainer Ewald Lienen.

„In der ersten Halbzeit war das ein gutes Spiel von uns. Wir haben eine schönes Tor gesehen, hätten aber vielleicht noch ein weiteres machen können. Nach der Pause war das von Gladbach dann ein ganz anderes Tempo und sie haben uns etwas überrascht“, so Lienen in der Pressekonferenz.

Und so gehen die Braun-Weißen mit einem guten Gefühl in ihr nächstes Heimspiel gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth (Sonnabend, 15.8., 13.30 Uhr).

Anzeige
Anzeige

Die obligate Rad-Tour in Niendorfer Gehege stand gestern für alle Spieler an, die am Montag voll im Einsatz waren. Die anderen gingen auf den Platz. Lasse Sobiech und Marcel Halstenberg absolvierten ein individuelles Programm im Kraftraum, ließen sich dann – wie Dennis Rosin und Okan Kurt – von den Physiotherapeuten behandeln.

Das Foto zeigt John Verhoek (links) und Marc Rzatkowski.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -