- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Strand 08 verpflichtet italienischen Turniersieger!

Strand 08 verpflichtet italienischen Turniersieger!

Timmendorfer Strand – Schon vor eineinhalb Wochen tauchte der Name Frank Osayi Osagiede bei HL-SPORTS auf. Der 22-jährige gewann zusammen mit vielen Lübecker Fußballern sensationell das Fan-Cup-Turnier des FC Schalke 04 in der Veltins-Arena (HL-SPORTS berichtete). Nun hat der Italiener eine neue Heimat gefunden. Verbandsligist NTSV Strand 08 sicherte sich die Dienste des Stürmers.

Der Neu-Lübecker, der zu seinem Cousin in die Hansestadt zog, ist bereits seit Wochen bei den Timmendorfern im Training. Nun ist er spielberechtigt und zeigte sich erstmals am Mittwoch beim 6:0-Erfolg der Strandpiraten bei Eintracht Groß Grönau auf dem Platz mit der Nummer 16.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sein Trainer Frank Salomon (Foto) ist begeistert von seinem Namenskollegen und sagte zu HL-SPORTS: „Seit Dienstag hat er die Spielberechtigung. Frank ist sehr schnell und ist viele Wege gegangen. Er wird unser Offensivspiel variabler gestalten.“

Osagiede spielte in Italien für folgende Clubs: Empoli, Civitanovese und Belluno. In der Primavera A kam er auf acht Einsätze und erzielte dabei einen Treffer.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen