Rostock – Übermorgen ist es schon wieder soweit: Die Hansa-Profis müssen in ihrem zweiten Heimspiel der Saison wieder eine Top-Leistung bringen – wie zuletzt im Pokalspiel gegen die „Roten Teufel“ aus Kaiserslautern. Das Team von Cheftrainer Karsten Baumann muss gegen Fortuna Köln drei Punkte einfahren, um nicht im Tabellenkeller zu verharren.

Während die angeschlagenen Spieler wie Ahlschwede, Dorda, Ikeng und Kofler bis zum Sonnabend (14 Uhr, Ostseestadion) wieder fit sein sollten, fällt Markus Gröger nach seinem Mittelfußbruch weiterhin aus.

Anzeige
AOK

Derweil war auf dem Trainingsplatz ein neuer Probespieler zu beobachten: Papa Ibou Kébé wird bis auf weiteres mit der Kogge trainieren, will sich für einen Vertrag empfehlen. Wie der Verein mitteilte, war der 25-jährige Franzose zuletzt in seiner Heimat als Stürmer aktiv.

Ex-Hansa-Spieler Steven Ruprecht (Foto) ist auch wieder auf dem Trainingsplatz des FCH. Der Innenverteidiger ist seit der Sommerpause vereinslos und hält sich in Rostock fit.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -