Lübeck – Die Kreisliga der Hansestadt hat ihre englische Woche gerade erst hinter sich gebracht, da geht es in schon weiter im Takt. Der 3. Spieltag beginnt gleich ganz stark. Rapid spielt heute Abend gegen Travemünde. Beide Teams sind bisher ungeschlagen, jedoch holte nur Rapid bisher zwei Dreier. Die Monte-Kicker hingegen mussten schon ihre Punkte mit Dornbreite II teilen. Für die Reserve vom Steinrader Damm wird die Aufgabe jedoch auch nicht leichter. Hier wartet der bisherige Spitzenreiter Buntekuh. Nach der Niederlage gegen Aufsteiger Dänischburg, warten auf die dritte Mannschaft des VfB Lübecks die Stodo Bulls.
Laut eigenen Aussagen ist der VfB in dieser Partie klarer Außenseiter, wie Charly Grote in seiner interessanten Vorschau bei HL-SPORTS sagte, die man hier liest. Dort gibt es auch alle anderen Statements zum kommenden Spieltag.

Der 3. Spieltag in der Übersicht:

SC Rapid – TSV Travemünde (Freitag, 19.30 Uhr, Kasernenbrink)

SCR-Coach Sebastian Wenchel meint vor dem Spitzenspiel: „Wir freuen uns nun auf Freitagabend und den Topfavoriten aus Travemünde. Wir hoffen trotz Bundesliga -Auftakt in München auf viele Zuschauer (wird eh langweilig eindeutig).“

Top-Torjäger der Travemünde, Bastian Zeh, sagte zu HL-SPORTS: „Rapid ist sehr stark in die Saison gestartet und stehen wie erwartet, schon früh mit oben. Nach dem Sieg beim TSV Siems geht Rapid mit Aufwind in die Partie. Die Offensive um Özkaya, Sznabel, Biler, Müssig und natürlich Stellbrink müssen wir bearbeiten und nicht ins Spiel kommen lassen und dabei über unsere Stärken ins Spiel kommen. Wir freuen uns auf ein wahres Topspiel der Kreisliga Lübeck.“

TSV Kücknitz – Türkischer SV (Samstag, 15.30 Uhr, Roter Hahn)

VfB Lübeck III – ATSV Stockelsdorf (Sonntag, 11 Uhr, Lohmühle)

Anzeige
Anzeige

Eichholzer SV – VfL Bad Schwartau (Sonntag, 12 Uhr, Guerickstraße)

TSV Siems – SV Olympia Bad Schwartau (Sonntag, 13 Uhr, Krummer Weg)

SC Buntekuh – FC Dornbreite II (Sonntag, 14 Uhr, Koggenweg)

Kronsforder SV – TSV Dänischburg (Sonntag, 15 Uhr, Krummesser Landstraße)

SV Fortuna St. Jürgen – TuS Lübeck (Sonntag, 15 Uhr, Dorfstraße)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -