Eichede – Wie bitter kann es einen Fußballer treffen, der hofft schnell wieder auf die Beine zu kommen und dann einen Rückschlag hinnehmen muss. So ergeht es derzeit Dominic Ulaga (Foto) vom SH-Ligisten SV Eichede, der sogar Angst um seine Kariere hat.

Anzeige
AOK

Der 23-Jährige knickte im Mai beim Training um und quetsche sich nicht nur das Innenband sondern es riss auch das Außenband im rechten Fuß. Er hoffte auf eine Rückkehr zur neuen Saison, doch nun kommt es anders und Ulaga berichtet folgendes: „Ich werde nächste Woche Mittwoch in der Ostseeklinik in Bad Schwartau operiert. Ich war zuerst immer in Hamburg beim Arzt und da ich bis jetzt immer noch nicht laufen kann, bin ich nach Bad Schwartau gefahren. Dort haben die Ärzte eine Knochenabsplitterung festgestellt, die meinen Heilungsverlauf verzögert hat. Wenn der Knochensplitter nicht entfernt wird kann ich vielleicht nie wieder richtig kicken. Nun habe ich quasi zwei Monate verschenkt, was mich natürlich sauer und traurig macht.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -