Lübeck – Mittelfeldspieler Kevin Samide verlässt den VfB Lübeck Richtung Oldenburg. Das gaben die Oldenburger auf ihrer Internetseite bekannt.

Vor zwei Jahren wechselte der 24-jährige vom VfL Osnabrück zur Lohmühle, bestritt für die Grünweißen 21 Spiele und erzielte dabei keinen Treffer. Über eine Reservistenrolle kam er bei den Lübeckern meist nie hinaus. Nun versucht der Mittelfeldspieler, der auch schon im Sturm und der Verteidigung spielte sein Glück beim Tabellenzehnten der abgelaufenen Regionalligasaison.

Anzeige

Samide, der in Lübeck eine Ausbildung zum Automobilkaufmann begann, kann diese in Oldenburg weiterführen. Das war Grundvoraussetzung für den Wechsel zum Regionalligisten. Die sportärztliche Untersuchung bestand der gebürtige Nordhorner bei den Oldenburgern und unterzeichnete einen Vertrag über zwei Jahre.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -