Groß Grönau – Die desolate Haltung in der Verteidigung bei Eintracht Groß Grönau zwang die Verantwortlichen zum sofortigen Handeln. Der Verbandsligist verpflichtete am Freitagvormittag Marco Urban (im Foto rechts) vom nächsten Gegner Grün-Weiß Siebenbäumen. Der Innenverteidiger wurde als Vertragsamateur verpflichtet und ist damit per sofort spielberechtigt. Somit kommt der 25-Jährige schon am Sonntag um 15 Uhr bei seinem Ex-Club zum Einsatz. „16 Gegentore sind einfach zu viel in vier Spielen. Wir mussten handeln und Marco kenne ich schon lange. Er wird uns weiterhelfen“, sagte Grönaus Sportlicher Leiter Jan „Kiste“ Voigt. Er war noch in der vergangenen Saison Trainer des Routiniers.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -