Bentwisch – Das Benefizspiel des FC Hansa Rostock beim FSV Bentwisch (8. Liga) für den kranken Leon (12) hat einen Erlös von mehr als 10.000 Euro eingebracht. Die Summe kommt der Familie des Jungen zugute. Der 12-Jährige aus Bentwisch hatte bei einem Starkstromschlag an einer Eisenbahn-Oberleitung so schwere Verletzungen erlitten, dass er nun im künstlichen Koma liegt.

Das Benefizspiel beim FSV Bentwisch gestern vor 1300 Zuschauern endete mit 10:0 (3:0) für den Drittligisten. Der FSV Bentwisch hat ein Spendenkonto für den Jungen eingerichtet. Darauf sind bisher 8500 Euro eingegangen.

Anzeige
Anzeige

Zum Flutlichtspiel des FC Hansa Rostock gegen die Stuttgarter Kickers am Mittwoch (26. August, 19 Uhr) gibt es für Fußballvereinsmitglieder aus Mecklenburg-Vorpommern das Ticket für je 5,00 Euro. Getreu dem Motto „Einer für alle, alle für einen“ möchte Hansa nach eigenen Angaben mit dieser Aktion den Fans etwas für den langjährigen Support zurückgeben.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -