Lübeck – Auf dem Feld war NTSV-Kapitän Timo Schwartz mit der Roten Karte im letzten Spiel sicherlich bedient. Ob ihn neben dem 3:3 gegen Aufsteiger Preußen Reinfeld und seinem Platzverweis die sechs Punkte im Tippspiel trösten ist zu großer Wahrscheinlichkeit auszuschließen. Sei es drum. Die Spitzenposition bleibt bei FCD-Kapitän Kolja Schlichte, der damit eine doppelte Tabellenführung am Wochenende zu verteidigen hat. Mit seinem Team und beim Tippspiel von HL-SPORTS, dass vom Ristorante San Remo in Lübeck, An der Obertrave 10 präsentiert wird.

In der Tipper-Tabelle konnte sich Florian Hahn zwar mit der Partie vom Mittwoch (Breitenfelder SV – SV Eichede 0:5 – sein Tipp war 1:3) mit der richtigen Tendenz um einen Zähler auf fünf Punkte verbessern, trotzdem bleibt der Kapitän von Eintracht Groß Grönau mit der Roten Laterne behaftet – vorerst, denn ein Spiel steht bei ihm (mit TSV Schlutup – SSV Pölitz) noch aus.

Jeweils drei Mitglieder einer Mannschaft tippen je einen verschiedenen Spieltag. Zuerst kommen die Kapitäne an die Reihe, gefolgt von den Trainern und danach von den Betreuern oder Managern. Für das richtige Ergebnis gibt es zwei Punkte, für die richtige Tendenz einen Zähler.

Anzeige
AOK

Marc Bornemann (Foto), Mannschaftsführer von Rot-Weiß Moisling versucht sich nun am 6. Spieltag. Wenn er so gut tippt, wie sein Team gerade spielt, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

VfB Lübeck IITSV Pansdorf1:1
GW SiebenbäumenNTSV Strand2:2
SVG PönitzFC Dornbreite Lübeck1:3
1.FC Phönix LübeckRot-Weiß Moisling0:2
Bargfelder SVSSC Hagen Ahrensburg1:2
Breitenfelder SVEintracht Groß Grönau2:1
SV Preußen 09 ReinfeldVfL Tremsbüttel3:1
TSV SchlutupSSV Güster2:1
SSV PölitzSV Eichede II1:2

Aktuelle Punkte:   
NameVereinSpieltagPunkte
Sebastian Barsuhn1. FC Phönix16
Florian HahnEintracht Groß Grönau25*
Kolja SchlichteFC Dornbreite38
Benjamin MeckerGW Siebenbäumen46
Timo SchwartzNTSV Strand 56

* Nachholspiele noch nicht berücksichtigt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -