Lübeck – Drei Live-Spiele gibt es heute Abend bei HL-SPORTS. Schon um 18 Uhr steigt der VfB Lübeck beim Aufsteiger TSV Schilksee in den Ring. Für beide lief es bisher nicht besonders und die Kieler haben nur einen Punkt aus fünf Spielen geholt. Aber auch die Grün-Weißen sind nicht glücklich über ihren Saisonstart. So weit weg ist man von dem Landeskonkurrenten in der Regionalliga nicht. Immerhin zeigte man in Hildesheim, dass man auswärts doch gewinnen kann. Bei den Fördekickern zählt dennoch ein nächster Sieg und das könnte einen Sprung auf Rang sieben bedeuten.

Um 19 Uhr spielt der FC Schönberg 95 beim FC Viktoria Berlin. Die Hauptstädter haben bisher nur zwei Zähler geholt. Beim FC 95 kann man auch nach der Niederlage gegen den BFC Dynamo vom Sonntag trotzdem positiv in die Zukunft blicken. Gegen Viktoria ist was drin.

Eine Liga darüber legt Hansa Rostock aktuell einen klasse Auftakt hin. Auch wenn das erste Spiel gegen Werder Bremen II verloren ging, ist man seitdem ungeschlagen. Gegen die Stuttgarter Kickers soll im heimischen Ostseestadion der dritte Sieg in Folge eingefahren werden. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Anzeige
Anzeige

HL-SPORTS ist bei allen Spielen dabei.

Hier Desktop-Ticker

Hier Twitter-Direkt-Ticker

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -