Lübeck – Der Regionalligist VfB Lübeck hat sich gegen eine weitere Verpflichtung nach dem Saisonstart entschieden. Julian Prochnow (Foto), der am vergangenen Freitag am Training teilnahm (HL-SPORTS berichtete exklusiv), wird keinen Vertrag bekommen. Der 29-Jährige war schon am Samstag nicht mehr dabei und wird der Defensive der Grün-Weißen keinen Halt bieten.

„Wir haben uns nach Abwägung aller Umstände gegen eine Verpflichtung entschieden. Gegenwärtig gibt es nach unserem Dafürhalten keinen Spieler auf dem Markt, der uns sofort weiterhelfen würde. Wir vertrauen unserem Kader und gehen mit diesen Jungs voller Optimismus in die bereits laufende Saison. Sollten wir im Winter Handlungsbedarf sehen, würden wir dann neue Überlegungen anstellen“, sagte Sportvorstand Wolf Müller gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Die Kicker von der Lohmühle rangieren derzeit auf dem zehnten Platz der Regionalliga und sind am Sonntag um 15 Uhr zu Gast beim Tabellennachbarn Lüneburger SK.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -