Lübeck – Der TSV Schlutup freut sich auf den 16. September! Dann kommt nämlich der Regionalligist VfB Lübeck zum Palinger Weg – zu einem Freundschaftsspiel, was auch gleichzeitig eine Art Ablösespiel für den zum VfB gewechselten Marcel Meier (Foto links) ist. Um 19 Uhr ist Anpfiff und man fiebert diesem Ereignis schon entgegen.

Anzeige

„Auf dieses Spiel, mit welchem wir unseren Zuschauern und allen Interessierten und Gästen einen schönen Fußballabend bieten wollen, einigte man sich mit den VfB-Verantwortlichen am Rande der Gespräche zum Wechsel von Marcel Meier an die Lohmühle. Am Rande versorgt unser Wirt die Gäste mit Getränken sowie Speisen vom Grill. Besonders unsere Auflaufkids aus E- und F-Jugend freuen sich über reichlich Zuschauer. Es ist für sie ja mal eine besondere Abwechslung im jungen Fußballerleben. Als Balljungen fungieren ebenso Jugendliche aus den Mannschaften des TSV Schlutup. Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Abend und darauf, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Die Eintrittspreise werden wir familienfreundlich gestalten“, sagt Liga-Sprecher Michael Hellberg zu HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -