Hamburg – Aaron Hunt, Last-minute-Zugang des HSV, hat eine ganz besondere Erinnerung an den nächsten Gegner der Rothosen. Gegen Borussia Mönchengladbach schoss er am 12. Februar 2005 als 18-Jähriger sein erstes Bundesliga-Tor für Werder Bremen. Womit er bis heute Werders jüngster Bundesligatorschütze ist. Am Freitag nun könnte Hunt wieder ein Stück Bundesliga-Geschichte schreiben – mit seinem ersten Tor für den Hamburger SV vielleicht.

Eine schöne Aussicht – doch es steht nicht fest, ob Hunt in Mönchengladbach aufläuft. Trainer Bruno Labbadia hat sich noch nicht festgelegt, ob und auf welcher Position Hunt spielen wird.

Unbeantwortet bleibt die Torwart-Frage. „Der Heilungsverlauf kommt gut voran. Noch spüre ich die Verletzung“, erklärte René Adler. Er könne es noch nicht einschätzen, ob es bis Freitag geht.

Johan Djourou und Pierre-Michel Lasogga waren während der beiden Einheiten des Teams gestern individuell aktiv.

Die Nationalspieler kehren indes von ihren Auslandseinsätzen zurück. Ivica Olic freute sich über die erste Einheit gestern: „Das Training war gut.“ Und Olic legte nach – Solo-Schusstraining auf das leere Tor. Zoltan Stieber absolvierte eine Einheit im Kraftraum. Marcelo Diaz war im Mannschaftstraining dabei.

Anzeige

 

 

 

  

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -